Aktualisierung & Neue Feature

Ab sofort steht euch die aktuelle Version online zur Verfügung!

Mit dem neuen Update, haben wir unsere Website und Appsuite auf eine gemeinsame Plattform gebündelt. Alle Onlineangebote bleiben bestehen. Mit dieser Umstellung können wir euch über beide Plattformen mit den gleichen Informationen versorgen.

Zudem hat unser Terminkalender eine Neuerung erhalten, ihr könnt nun zwischen drei Ansichten wechseln, zudem besteht nun auch die Möglichkeit euch den Kalender als Datei herunterladen zu können.

Des weiteren kehrt die “Mediathek” wieder in unser Angebot zurück. Dies ist die größte Neuerung, die Mediathek stellt jetzt nicht nur Medien dar, sondern wird durch ein Umfangreiches Archiv erweitert. Weitere Funktionen werden in kommenden Monaten entwickelt und implemtiert.

 Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Besuch unserer Seiten, sowie uns dass Erstellen dieser auch bereitet hat.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.